05.05.2018

Frühlingsfest 2018

Ö-Arbeit beim Frühlingsfest des Autohauses Hahn und Scmidt in Radebeul

Wie jedes folgten wir auch 2018 der Einladung zum Frühlingsfest im Autohaus Hahn und Schmidt in Radebeul. An einem sehr guten, neuen Standtort präsentierten wir einem sehr interessiertem Publikum die Arbeit des THW. Besonderer Beliebtheit erfreute sich, insbesondere bei Kindern, das Hebekissenspiel.  Aber auch der GKW hatte viel Zulauf.  Dabei sind viele spannende Gespräche entstanden. Uns hat es, wie jedes Jahr sehr gut gefallen. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf das nächste Jahr.

Im Einsatz waren: GKW1 1. Tz, MTW Ztr. 2. Tz; 5 Helfer