04.09.2010

Einladung zum Tag der offenen Tür

Feuerwehr und THW zum Ansehen und Anfassen:

Sie sind recht herzlich eingeladen zum 1. Blaulichtfest im Rettungszentrum in Radebeul. Am Samstag, dem 4. September ab 11 Uhr können Sie durch Rundgänge und Technikschau die Freiwillige Feuerwehr und das THW näher kennen lernen und sich über die Leistung und Einsatzmöglichkeiten der freiwilligen Helfer informieren. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und auch für Kinder gibt es einiges zu erleben. Nehmen Sie sich Zeit mit Kind und Kegel an diesem Tag unser Gast zu sein.

Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
Ortsverband Radebeul