Februardienst

Hindernisse, EGS und ein Gliedermaßstab

Auch im Februar war trotz der Urlaubszeit reger Betrieb bei uns. Der Zugtrupp bildete sich zum Thema Führungsstrukturen weiter. Die Bergungsgruppe des 2. Tz überwand mit der Grundausbildung Hindernisse. Die Fachgruppe Wassergefahren, die B des 1. Tz sowie die Fachgruppe N übten des Behelfsmäßige Vermessen und die Konstruktion von Standartbauten mit dem EGS.

Doch auch die Jugend war nicht untätig, was sie erlebt haben erfahrt ihr in einem Extra Bericht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: