Frohes Fest und guten Rutsch

Das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle die Chance nutzen uns zu bedanken.

Danke – An alle Kameradinnen und Kameraden unseres Ortsverbandes für die Arbeit und den Einsatz den sie in diesem aufregenden Jahr 2013 geleistet haben.

Danke – An die Familien, Angehörigen und Freunde unserer Kameradinnen und Kameraden für die Zeit die sie uns gegeben haben und für die vielen großen und kleinen Aufmerksamkeiten, mit denen sie uns im Laufe des Jahres immer wieder eine Freude gemacht haben.

Danke – An die Arbeitgeber, die unseren Kameradinnen und Kameraden immer wieder die Möglichkeit gegeben haben ohne Angst vor beruflichen Konsequenzen in den Einsatz zu gehen.

Danke – An die Freunde und Förderer unseres Ortsverbandes, in Radebeul, Sachsen und überall in Deutschland.

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Liebsten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Wir wünschen uns, dass das kommende Jahr genauso erfolgreich wird wie die Vergangenen.