08.05.2020, von Tim Egert

Großes Geschenk rollt nach Radebeul

Spende der Firma Trailer-Direct.de GmbH

Nach langem Warten war es heute endlich soweit, der neue Anhänger der THW-Jugend rollte auf den Hof des Ortsverbandes in Radebeul. Eine kleine Deligation holte den Hänger von der Tochterfirma des Anhängerherstellers Stema in Großenhain ab und konnte dabei erstmals den Zuwachs des Jugendfuhrparkes in Augenschein nehmen. Mit genügend Abstand wurde der Anhänger dann schließlich an uns übergeben. Der Anhänger wird in den nächsten Jahren die Jugend bei der Durchführung von Zeltlagern, Öffenlichkeitsterminen und vielem mehr unterstützen.

Wir bedanken uns nochmals bei der Firma Trailer-Direct.de GmbH. Bei dieser konnten wir mit unserem Anliegen auf ein offenes Ohr stoßen. Und Freuen uns nun sehr über ein wenig mehr Unabhänigkeit bei anstehenden Transporten. Ein besonderer Dank gilt Herrn Nitsche den wir von unserem Vorhaben überzeugen konnten und auf seine Unterstützung bauen durfen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: