29.05.2020

Informationen zu den Diensten der THW-Jugend

Richtet sich vorrangig an aktive Mitglieder der THW-Jugend Radebeul!

Liebe Junghelfer,

die Zeiten ändern sich. Neuerungen in der Kontaktbeschränkung kommen auf uns zu und wir hoffen das wir bald wieder Dienste abhalten können. Aktuell können wir noch keine genaue Aussage treffen. Dennoch brauchen wir eure Hilfe. Unten findet ihr eine Datei. Die Tabellen solltet ihr ja schon kennen, bitte tragt euch hier zusammen mit euren Eltern ein (bitte beachtet den 01.04. als Stichtag für euer Alter). Die Tabelle unterschreibt ihr dann bitte und lasst mir das ORIGINAL zukommen. Ihr könnt es gern schicken oder am OV in den Briefkasten werfen. Ich bitte euch dringend darum dies bis zum, 15.06. getan zu haben. Bei Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung.

Versandadresse: THW-Jugend Radebeul, Herrn Tim Egert, Wilhelm-Eichler-Str. 38, 01445 Radebeul

Euer Tim


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Dateien:
4311_Antrag_ab2019.doc842 Ki

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: