20.02.2022, von Tim Egert (Jugendbetreuer)

THW-Jugend on ICE

... trotz Winterferien und schlechtem Wetter fand unser Februar Dienst statt

Alle Teilnehmer waren getestet und haben sich an das Hygienekonzept des Betreibers gehalten.

Eigentlich war für den Jugenddienst an diesem Samstag eine Ausbildung mit Karte, Kompass und Funkgerät geplant. Doch die Wetterwarnung warf unseren Plan etwas über den Haufen. So ging es dann kurzfristig nach Freital in "Hains" wo unsere Jugend ihr Geschick auf der Eisfläche zeigen konnte. Anschließend gab es einen kleinen Mittagssnack. Unsere sportlich Motivation war nun aber immer noch nicht ganz erschöpft und so ließen wir den Tag bei einer Runde Bowling ausklingen. Gegen 16 Uhr waren wir wieder im Ortsverband uns beendeten diesen unerwarten, aber trotzdem schönen Dienst.


  • Alle Teilnehmer waren getestet und haben sich an das Hygienekonzept des Betreibers gehalten.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: