Unterstützung der Feuerwehr beim Hexenfeuer

Hexenfeuer 2018 - wir waren dabei

Wie jedes Jahr unterstützten wir den Feuerwehrverein der bei seinem Hexenfeuer. Gegen 17:30 Uhr trafen sich 11 Helfer im OV um mit MTW Ztr. 2.Tz und dem GKW1 1. Tz zur Panzerstraße zu verlegen.  Die erste Aufgabe vor Ort war das Sichern des Bühnenanhängers gegen Funkenschlag. Das wurde mit nassen Decken realisiert. Danach wurde in Zwei-Personen-Teams ein Schichtsystem aufgestellt, um die Veranstaltung abzusichern. Diese wurde ohne besondere Vorkommnisse gegen ein Uhr beendet.
Wir danken der Feuerwehr Radebeul Kötzschenbroda für die gute Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: