21.12.2019, von Tim Egert

Weihnachtsgrüße der Jugendgruppe

Wir wünschen allen ein wunderschönes Werihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerkes Radebeul wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen erfolgreiches neues Jahr 2020. Auch möchten wir uns bei allen Partnerorganisationen und Helfern des OV Radebeul bedanken, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben. Insbesondere möchten wir uns in diesem Jahr bei Firmen und Privatpersonen bedanken, die uns mit Spenden jeglicher Art unterstützt haben.

Besonders zu erwähnen sind dabei die Action-Cam, die Handschuhe, der Sanitätsrucksack und die Unterstützung beim Bau des Bollerwagens.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: