Teambildende Maßnahme Jugend

Von: Lukas Nebel – Samstag, dem 14. April 2018 – 7 Tage
Besuch der Adventure Rooms Dresden

Am Samstag, dem 14.04.2018, hatten wir einen Zusatzdienst, eine teambildende Maßnahme.

Dafür ging es in die ADVENTURE ROOMS nach Dresden am Albertplatz. 7:30 Uhr war Treffen bei uns im OV. Wir sind dann kurz darauf  los gefahren und haben die ADVENTURE ROOMS, nach kleiner Irrfahrt in der Dresdner Neustadt, 8:45 Uhr erreicht. Wir blieben 1,5 Stunden in den ADVENTURE ROOMS.  Dabei wurden wir in zwei Teams aufgeteilt in Räume eingeschlossen und mussten uns befreien. Wir waren im Raum "Professor Booster". Gegen 11:30 Uhr waren wir wieder im OV und konnten dann Dienstschluss machen.

Alles in einem war es ein gelungener und schöner Tag.

Max

P.S. Danke an die Jugendbetreuer, Tim und Oli (Olivia), für denn schönen Ausflug