Einsatzarchiv

Am Dienstag, den 3. September, ereignete sich in Radebeul Zitzschewig eine schwere Explosion. Dabei wurde eine Doppelhaushälfte total zerstört und die anliegende schwer in Mitleidenschaft gezogen.
mehr

Mehr als 3600 Einsatzstunden, 40 THW-Helfer aus Radebeul und 12 Tage. Das ist die Bilanz der vergangenen Tage für den THW Ortsverband Radebeul. Die Flut 2013 liegt hinter uns und nun geht es ans aufräumen. Eine kleine…

mehr

Das Unwetter in Sachsen hat am Freitag, den 13. Juli einen Transformator der Deutschen Bahn getroffen. Bei schweren Gewittern schlug ein Blitz in den Transformator in Weißkollm nähe Hoyerswerda ein. Nach der Alarmierung der…

mehr

8848 Höhenmeter und 84 Strecken-km mussten die 60 gemeldeten Einzelläufern, darunter 9 Frauen, beim 8. Sächsischen Mt. Everest Treppen-Marathon in Radebeul überwinden. Neben den Einzelläufern starteten 14 Dreierseilschaften und…

mehr
Rund 110 Kubikmeter Wasser mussten bei einer Überschwemmung aus dem Keller des Bahnhofs Radebeul-West abgepumpt werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: