Einsatzarchiv

Auch diese Tage hält der Schnee die Autofahrer auf »trapp«. Hier eine kleine Bilderserie vom Einsatz auf der A17.

mehr

Nach erneut heftigen Schneefällen wurde der THW Ortsverband Radebeul alarmiert. Nach Absprache mit dem Ortsverband Riesa rückten 12 Helfer gegen 18 Uhr zur Einsatzstelle in Thiendorf aus. Während der Begehung wurde die…

mehr

Mit gut 20 cm Neuschnee am Montag begann auf den Straßen und Autobahnen rund um Dresden das Verkehrschaos. Gegen 9 Uhr wurden unsere Helfer zum Einsatz auf der Bundesautobahn A4 Richtung Nossen gerufen. Gegen 9.30 Uhr rückte…
mehr

Auch in dieser Woche reißt die Serie von Einsätzen nicht ab. Gegen 11 Uhr wurden unsere Helfer zu einem Hauseinsturz gerufen. Das erste Team rückte zur Lageerkundung bereits gegen 11.15 Uhr aus. Nach der Erkundung und Absprache…

mehr

Neben dem Einsatz in Tschechien sind die Helfer aus dem Ortsverband Radebeul auch in Sachsen gefragt. Die erste Bergungsgruppe rückte am Samstag-Abend zum Einsatz nach Bautzen aus. Das Bombardier-Werk wurde von der Flutwelle…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: