Veranstaltungsarchiv

Schon fast traditionell half das THW Radebeul auch dieses Jahr beim Faschingsumzug »RABU« in Radeburg. Wie die vergangen Jahre wurden die Parkflächen eingerichtet und der Umzug abgesichert.

mehr

»Es war toll, am liebsten würde ich noch länger hier bleiben«, so ein Junghelfer aus Radebeul bei der Frage, wie es gefallen hat. Vom 25. bis 27. November waren die Junghelfer aus Radebeul und Freiberg gemeinsam auf…

mehr

Ca. 200 Kinder beim Kinderfest in Radebeul Naundorf konnten sich spielerisch über die THW-Jugend-Radebeul informieren. Hier eine kleine Bilderserie.

mehr
Wasser von oben, Wasser von unten wartete am vergangenem Sonntag (18.09) auf unsere Jugendgruppe und Kids von THW-Helfern. Wir besuchten die Veranstaltung »Technik für Kids« der Sächsischen Dampfschiffahrt.
mehr
Zahlreiche Besucher aus nah und fern machten sich am Samstag auf den Weg nach Radebeul, um mit dem THW ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: