Veranstaltungsarchiv

Die Freiwillige Feuerwehr Meißen ist mit ihren 170 Jahren, die älteste Freiwillige Feuerwehr Deutschlands. Dies war nicht nur uns ein Anlass gemeinsam zu feiern, sondern auch der BRH, DLRG, DRK, Polizei, Bergwacht und noch…
mehr

An diesem Wochenende fand der Reservistenwettkampf »Sachsenkrone« in Radebeul statt. Die Aufgabe des THW OV Radebeul, war es die Absicherung verschiedener Stationen. Es wurde ein Seilsteg gebaut, die Absicherung auf der Elbe…

mehr
Der folgender Bericht zum Landesjugendlager wurde durch unsere Junghelferin Laura Berge geschrieben, vielen Dank!
mehr

Ein kleiner Bericht folgt in Kürze, aber die Bilder möchten wir ihnen bereits jetzt schon zeigen. Sie sprechen deutliche Worte: »es war Klasse!« und unsere Jugend ist mit dem 2. Platz beim Landesjugendwettkampf mehr als…

mehr

8848m Höhenmeter stehen diesen Samstag vor den gemeldeten 59 Einzelläufern beim 7. Sächsischen Mt. Everest Treppen-Marathon. Neben den Einzelläufern die am Samstag  um 16 Uhr starten, werden auch 9 Dreierseilschaften (22…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: