Rudolstadt,

Bundesjugendlager Rudolstadt 2019

Lange Wege, viele Aktivitäten, der Bollerwagenwettbewerb u.v.m.

Das Bundesjugendlager 2019 in Rudolstadt ist nun zu Ende. Doch es bleiben viele schöne Erinnerungen an das BuJuLa in unseren Köpfen. Es hat uns mal wieder gezeigt, dass Kameradschaft und Akzeptanz für unsere Jugengruppe kein Problem ist. Das Campleben stellte zwar den Ein oder Anderen vor Herausforderungen, aber wir währen nicht die THW Jugend Radebeul, wenn wir damit nicht klarkommen würden. Auch der Austausch mit den anderen Jugendgruppen, egal aus welcher Himmelsrichtung, war eine Bereicherung für uns. Das Lager hat uns gezeigt, dass das THW mehr als eine Behörde ist, es ist eine große Familie.  Doch wir haben nicht nur Kontakte geschlossen, sonderen auch noch viel erlebt! Ihr wollt mehr vom BuJuLa19 erfahren? Hier findet ihr den ausführlichen Bericht!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: