Der Weihnachtsmann wird gerettet

Ein gemeinsamer Großeinsatz von THW, Feuerwehr, Johanniter und Bundeswehr rettete den Weihnachtsmann. Sein Rentier (oder ist das ein Elch?) hatte den vollkommen überladenen Schlitten auf der A4 am Wilsdruffer Berg nicht mehr unter Kontrolle und krachte in den Strassengraben.

PS: Alle Kraftfahrer, die am 22. oder 23.12. auf der A4 zwischen Flughafen und Nossen im Stau stehen oder nur im Schritttempo vorankommen, können uns ja mal winken: wir sind auch da und kümmern uns um diejenigen, die (warum auch immer) Hilfe benötigen.