Einkaufsnacht mit Feuerzauber in Großenhain

Gemeinsamer Öffentlichkeitstermin unserer Jugend mit dem OV Riesa in Großenhain

Am 3.11.2017 waren die THW Jugend Radebeul und Riesa gemeinsam zur Öffentlichkeitsarbeit in Großenhain bei der "Einkaufsnacht mit Feuerzauber" eingeladen. Dabei informierten wir Kinder und Erwachsene über das THW. Desweitern kam das Hebekissenspiel vom Ortsverband Radebeul und ein Kegelspiel vom Ortsverband Riesa zum Einsatz. Außerdem erfreuten sich auch Buttonpresse und der Papier-GKW großer Beliebtheit. Unser Teil begann 18.00 Uhr und endete gegen 22.00 Uhr. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit dem Ortsverband Riesa sowie mit der Fördergemeinschaft "Großenhain aktiv" e.V..

Eingesetzt waren: MTW Ztr. 1.Tz, 3 Junghelfer aus Radebeul und Riesa, 3 Helfer ebenfalls aus Radebeul und Riesa

Text: Pascal K.