Jugend kehrt in OV zurück

nach vielen Monaten des Webdienstes geht es endlich wieder los, auch wenn erst nur in Truppstärke

Zum heutigen Dienst durften die ersten 4 Jugendlichen wieder einen Dienst im OV durchführen. Dabei stand das Thema Holzbearbeitung auf dem Plan.

Doch beim Antreten wurde dann schnell deutlich das die lange Pause einige Spuren in der Bekleidungssituation hinterlassen hat, aber was solls.

In einer lockeren Ausbildungsrunde entstand so nach und nach ein Arbeitsbock den die Jugendlichen in der nächsten Zeit für die weitere Holbearbeitung nutzen können. Natürlich stand auch der Austausch der Jugendlichen im Mittelpunkt, so wurde viel erzählt und besprochen, nach dem man sich nun fast ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat. Das Ergebnis konnte sich dann wirklich sehen lassen, wird allerdings beim nächsten Dienst noch fertig gestellt (und etwas in der höhe gekürzt ;-))


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: