21.12.2019, von Tim Egert

Jugenddienst

Wissen ist Macht!

In diesem Monat haben wir uns mit der Theorieausbildung beschäftigt. Die Jugendlichen führten zusammen ein Abfragerunde zu den Theoriefragen des Leistungsabzeichen durch. In dieser Zeit waren die Jugendbetreuer zur jährlichen Kraftfahrerunterweisung. Anschließend stießen wir zu den großen Helfern hinzu und hielten eine Helferversammlung ab, die von unserem OB Fabian geleitet wurde. Nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk und einem reichhaltigen Mittagessen ging es dann wieder nach Hause. Damit war das THW-Jugend Jahr 2019 auch schon zuende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: