16.02.2019

Meißner Rotaryer unterstützen THW-Jugend

Große Spende des Rotarycubs Meißen an die THW Jugend Radbeul

Pressemitteilung:

Rotary-Club Meißen unterstützt Radebeuler THW-Jugend

Am Samstag, den 16.02. erhielt die THW-Jugend Radebeul eine Spende über 1000€ vom Rotaryclub Meißen. Überreicht wurde die Spende durch Udo Vorsitzenden des Rotaryclubs Meißen. Dieser war selbst ein langjähriges Mitglied des THW. Das THW Radebeul unterstützt den Rotaryclub Meißen schon lange bei der Durchführung des alljährlichen Kinderfestes auf dem Heinrichsplatz in Meißen. Dieses Jahr möchte der Club seinen Unterstützern etwas zurückgeben, daher kam diese Spende. Die Jugendgruppe möchte das Geld nutzen, um den Elternbeitrag für das Bundesjugendlager 2019 in Rudolstadt zu reduzieren und dort Ausflüge mit den Jugendlichen zu organisieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende!

Bericht dazu in der Sächsischen Zeitung:

https://www.saechsische.de/meissner-rotarys-helfen-radebeuler-thw-jugend-5037044.html

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: