Meißen,

Rotaryfest

Teilnahme am Rotary Kinderfest in Meißen

Am Samstag den 22.06.2019 hieß es wieder ab auf ein Kinderfest. Dieses Mal ging es auf das Kinderfest in Meißen was vom Rotary Club Meißen ausgerichtet wurde. Wir sind schon seit vielen Jahren jedes Jahr dabei. Da der Aufbau in der Meißner Innenstadt recht kompliziert ist, machten sich 3 Helfer und 4 Junghelfer schon recht früh auf den Weg. Wie im Vorjahr, wurde auf dem Gelände eine kleine Blaulichtmeile aufgebaut. Das passierte in Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz Niederrau und der Freiwilligen Feuerwehr Meißen. Wir präsentierten unseren GKW. Desweitern erfreute sich das Hebekissenspiel großer Beliebtheit. Das Wetter war wie so oft sehr gut und es kamen viele Besucher. Gegen 16 Uhr endete die Veranstaltung und die Ehrenamtlichen begannen mit dem Rückbau. Wir danken allen beteiligten für die tolle Zusammenarbeit und dem Rotaryclub Meißen für die Einladung! Wir freuen uns auf das nächste Jahr.  

  Pascal Kalauch


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: