Tag der offenen Tür 2023

Gemeinsamer Tag der offenen Tür mit der Feuerwehr Radebeul Kötzschenbroda

Am 26. August war es endlich soweit. Der Tag der offenen Tür, gemeinsam mit der Feuerwehr Radebeul Kötzschenbroda stand an. Monatelang habe die Verantwortlichen vorbereitet und geplant, doch die Wetterprognose Anfang der Woche sah düster aus. Doch auch das Wetter mag Einsatzkräfte den der Tag wurde durch phantastisches Wetter gekrönt. Jede Gruppe hatte einen Stand, wo Fahrzeug und Ausstattung präsentiert wurden. Zusätzlich gab es ein umfangreiches kulinarisches Angebot. Doch auch die Jugend und der Helferverein hatten eigene Stände die viele Besucher anlockten. Damit es nicht langweilig wurde, fand ein umfangreiches Rahmenprogram, bestehend aus Modenschau und LF-Ziehen statt. Insgesamt nahmen etwa 800 Besucher das Angebot war, die Radebeuler Bevölkerungsschützer genauer kennen zu lernen. Unter ihnen waren auch viele Angehörige unserer Einsatzkräfte. Nach dem Abbau fand das traditionelle Afterglow statt, dass bis in den frühen morgen ging.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: