Einsatzarchiv

Begleitung des Schwerlasttransporters quer durch Dresden.

mehr

Am 08.06.03 15:40 Uhr erfolgte durch die Leitstelle Meißen eine Alarmierung. In Coswig auf einem alten Fabrikgelände, das auch einmal als Deponie genutzt worden war, brannte es an verschiedenen Stellen.
Das THW wurde zur…

mehr

Am 22.05.03 wurde in Dresden an der Flügelwegbrücke das Brückenmittelteil eingeschwommen und montiert. Wie bereits im Februar 2002 waren auch diesmal Kräfte der Fachgruppe Wassergefahren des OV Radebeul am Brückenschlag…

mehr

Auf Grund überhöhter Geschwindigkeit stürzte am 16. Februar in der Abfahrt Nossen-Ost BAB 14 ein mit 15t Paprika beladener LKW um und rutschte in die Böschung. Die Bergung der Ladung übernahm das THW, der Ortsverband Radebeul.…

mehr
Der erste auf einer Webseite Dokumentierte Einsatz des THW Radebeul
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: