Veranstaltungsarchiv

Der Tag begann mit den letzen Vorbereitungen für die Große Feierlichkeit. Nachdem die letzen Arbeiten verrichtet waren konnten die ersten Gäste gegen 9:30 Uhr empfangen werden. Noch schnell ein paar Bilder für die Zeitung…

mehr

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Fasching in Radeburg dabei.
Die Hauptaufgabe bestand darin, die zahlreichen Besucher auf ihre Parkplätze einzuweisen. Dies war nicht immer ganz einfach, weil nicht jeder einsehen wollte,…

mehr

Am 11.08.03 besuchte der Innenminister von Sachsen, Horst Rasch, unseren Ortsverband.

Begleitet wurde er von seinem Sprecher Thomas Uslaub. Unser Landesbeauftragter Herr Metzger, begleitet von Herrn Vollweiler und Frau Wirth…

mehr

In Berlin-Tempelhof fand die feierliche Übergabe neuer Ausstattung, Jugendgruppenfahrzeuge (Ford Transit) heute MTW OV (Anm. 3/2019) , GKW 1 (Iveco) und 50 kVa NEA durch LB Herrn Metzger und THW Staatssekretär Fritz Rudolf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: