Archiv: Jugend-Meldungen

An dem heutigen Samstagdienst erfolgte ein Probelauf für das Junghelferabzeichen. Aus dem großen Aufgabenkatalog der THW Jugend hatten unsere Ausbilder einige Themenbereiche ausgesucht. Zu diesen Themen gehörte die Bestimmung…

mehr

Der heutige Dienst stand unter dem Zeichen "Durch das Spinnennetz auf Eis". Bei der Ausbildung handelte es sich um eine Gruppenaufgabe aus dem Katalog des Leistungsabzeichens für Silber. Was wir zur Vorbereitung für den…

mehr

Am Abend des 2. Mai 2014 versammelten sich Mitglieder des DRK Meißen, des BRH Pirna, des THW Freiberg und des THW Radebeul im OV Radebeul für das schon seit langem vorbereitete Ausbildungswochenende. Nach dem Umrüsten des OVs…

mehr

Am Samstag DES Sportlichen Events in Radebeul, dem Spitzhaus-Treppenlauf, trafen sich die Junghelfer um 8 Uhr an der Treppe oben. Manche von ihnen trafen sich auch schon im OV und fuhren dann in Kolonne zu den Vorbereitungen.…

mehr

Am heutigen Samstag ging es mit der kompletten THW Jugend Radebeul zu einem Sonderdienst ins Kino in den Elbepark. Treff war um 13:30 Uhr im Elbepark. Nachdem jeder Junghelfer etwas zu trinken und zu essen hatte, ging die eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: