Archiv: Jugend-Meldungen

Schon fast traditionell half das THW Radebeul auch dieses Jahr beim Faschingsumzug »RABU« in Radeburg. Wie die vergangen Jahre wurden die Parkflächen eingerichtet und der Umzug abgesichert.

mehr
Jugendvertreter der THW-Jugend-Sachsen sowie der Vorstand der Landesjugend Sachsen trafen sich am 21. Januar 2012 im THW-Ortsverband Radebeul.
mehr

»Es war toll, am liebsten würde ich noch länger hier bleiben«, so ein Junghelfer aus Radebeul bei der Frage, wie es gefallen hat. Vom 25. bis 27. November waren die Junghelfer aus Radebeul und Freiberg gemeinsam auf…

mehr

Physikalisches Denken erforderte die Ausbildungen am 12. November 2011. Nach der Vereinssitzung der THW Jugend, durften die Jugendlichen gemeinsam mit den Betreuern Drachen bauen. Passend zur Jahreszeit wurde geklebt, gesägt…

mehr
Ein voller Erfolg für alle 8 angetretenen Jugendlichen beim Leistungsabzeichen Bronze in Pirna.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: