Archiv: Jugend-Meldungen

Yippie! Unsere neue Website der THW Jugend Radebeul ist online. Ihr findet hier aktuelle Informationen über unsere Jugend, was wir zu unseren Diensten bzw. andere Veranstaltungen machen. Die Seite wird von uns mit …

mehr

8848 Höhenmeter und 84 Strecken-km mussten die 60 gemeldeten Einzelläufern, darunter 9 Frauen, beim 8. Sächsischen Mt. Everest Treppen-Marathon in Radebeul überwinden. Neben den Einzelläufern starteten 14 Dreierseilschaften und…

mehr

4 neue aktive Helfer im Ortsverband Radebeul, dass ist die Bilanz der Grundausbildungsprüfung vom vergangenen Samstag in Pirna. Nach der schriftlichen Prüfung mit 40 Fragen, von denen mindesten 32 richtig beantwortet werden…

mehr

Am vergangenen Samstag waren wir mit unserer THW Jugend im Militärhistorischen Museum. Bei der Führung »Love and Hate« haben wir einen Einblick in die Geschichte des Militärs erhalten. Den Jugendlichen und Betreuern hat die…

mehr

Am letzten Ausbildungssamstag wurde in der Jugendgruppe das Thema »Erste-Hilfe« behandelt. Die Bergungsgruppen nutzen ein Abrissgebäude für Mauer- und Deckendurchbrüche, sowie für die Bergung von verletzten Personen aus Höhen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: